'one step beyond' als begriff ließ assoziationen-trainierte denkapparate kapriolen schlagen; losgelöst von referenzen blieb nur der ach so wichtige schritt in die richtige (musik-)richtung.

Montag, 23. März 2009

one step beyond #26

one step beyond einmal anders: anstatt mich selbst, feiere ich am dreißigsten dritten drei bands, die aktuell bei mir in heavy rotation auf plattenspieler, im cd-spieler oder gar im winamp laufen.

schlechte nachricht: falls der geneigte hörer keine der drei bands mag, wird es eher eine grausame sendung. für den hörer.

gute nachricht: meinem wundervollen stammpublikum traue ich durchaus genug geschmack zu um diese drei (achtung witzig!) acts nicht abstoßend zu finden.

heißt im klartext: einschalten!

one step beyond
musik von hefner, comet gain und the jesus and mary chain
30.03.2009
21-23 uhr
radio blau


bis dahin.

Keine Kommentare: